Programm


Aktuell


Liebe Frauen der Frauen- und Müttergemeinschaft Naters  

Veranstaltungen und Kurse, bei denen die Hygiene- und Verhaltensregeln eingehalten werden können, sind wieder erlaubt.
Doch liegt es an uns allen, für uns zu entscheiden, wie wir uns wohl fühlen, also was wir anbieten und wo wir teilnehmen möchten.
In diesem Schutzkonzept sind Regeln und Informationen ausgeliestet, um sich während einer Veranstaltung richtig zu verhalten. 

Wir hoffen, viele Veranstaltungen in diesem Jahr durchführen zu können, und freuen uns über Eure Teilnahme.
Noch etwas in eigener Sache, wer in Zukunft die Korrespondenz per E-Mail möchte, meldet sich doch am Besten schriftlich
dann erfassen wir Eure Adresse – Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse 

Vorstand FMG Naters


Jahresprogramm

Was alles während unserem Vereinjahr läuft, könnt Ihr hier sehen: