Programm


Aktuell


Liebe Frauen der Frauen- und Müttergemeinschaft Naters  

Noch immer ist Corona spürbar, noch immer ist es nicht überstanden. Aber wir sind auf einem guten Weg in Richtung Normalität.

Da wir kein Risiko eingehen wollen, haben wir in Absprache mit Herrn Pfarrer Brunner entschieden, die Geimerwallfahrt und den anschliessenden Abschlussgottesdienst abzusagen. Damit endet auch unser diesjähriges Vereinsjahr.  

Anfang September werdet ihr das Programm für das Vereinsjahr 2021/22 erhalten. Wir werden dieses, wie auch im letzten Jahr, per Post verschicken, zusammen mit dem Einzahlungsschein für den Jahresbeitrag. 

Herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Umso mehr hoffen wir im neuen Jahr auf viele gemeinsame Momente und Erlebnisse. 

Fragen und/ oder Anregungen sind stets bei uns willkommen. 

Viele liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen und hoffentlich gesunden Sommer 

Vorstand FMG Naters


Herzlichst, Ihr
Vorstand FMG Naters


Jahresprogramm

Was alles während unserem letzten  Vereinjahr geplant war, könnt Ihr hier sehen: